Hi Leute. Meine mc fit Karte wurde während des Trainings geklaut und ich konnte so meinen Spint nicht mehr öffnen.. das Blöde war, das kein Trainer mehr da wa.

4 Antworten

Das war mutwillige Sachbeschädigung. Du wirst den Schaden ersetzen müssen und wirst nicht mehr dort hingehen dürfen.  Die Kündigung kommt ganz bestimmt.

bannanik
Fragesteller

Die Kündigung ist mir scheiss egal mir gehts mehr um den Betrag den ich zahlen muss

bannanik
Fragesteller

Ja zum Glück habe ich es nicht gemacht  :D

Gute Frage! Es stellt sich die Frage ob es sich um einen Notstand handelt, der nicht strafbar ist oder um Sachbeschädigung. Ich hab keine Ahnung aber ich tendiere eher zur Sachbeschädigung da bei Dir weder Leib noch Leben in Gefahr war.

Außerdem hättest du die Polizei rufen können die den Sachverhalt zumindest aufnehmen.

falls ein schaden entstanden ist ,wirst du den ersetzen müssen

bannanik
Fragesteller

Das heisst.? Geld oder mehr ?

catweasel66  08.12.2016, 01:19
@bannanik

schadenersatz für den demolierten spind. regel das mit dem betreiber in ruhe aber zeitnah

Sicher dass du sie nicht einfach verloren hast?
Hätte ich aber wahrscheinlich genau so gemacht.