Moderneres Gym will Schließfächer nicht ändern?

4 Antworten

Zahl das denen, dann kann es schneller umgesetzt werden

Benchpress77
Fragesteller

Die machen doch genug Umsatz

Venus345  16.12.2021, 18:24
@Benchpress77

Umsatz ist nicht gleich Gewinn, da gibt es jede Menge Nebenkosten wo zu zahlen sind

Wünschen kannst Du Dir vieles - wenn Dich diese "Spinde" bei McFit so elementar stören musst Du Dir u.U. ein anderes Studio suchen.

Du kannst das gar nicht verlangen. Der Inhaber bestimmt was er will und was er macht, nicht du als Kunde der auf dem Papier eh nur eine Buchungsnummer ist

ich will das die das ändern innerhalb 1 Jahr

Ob denen das vollkommen wurscht sein dürfte, was du so willst?