Wie viel bei der MC fit Anmeldung bezahlen?

3 Antworten

Theoretisch nur die 20 Euro, da die Anmeldegebühren nur für das Bereitstellen der Karte ist, die nur wieder aktiviert werden muss.

Da du die Karte noch hast, musst du für die Anmeldung nichts mehr bezahlen, du kannst diese weiterverwenden.

20€ für das Trainieren? Davon höre ich zum ersten mal und kann dazu nichts konkretes sagen. Aber ruf am besten bei deinem örtlichen McFit an.

19,95 oder so. Und ja der Preis stimmt, ist der Standard Preis bei MC Fit.

1

Woher sollen wir das den wissen. Frag doch im mcfitstudio nach oder ruf dort an. Diese frage in gf zu stellen hätte10 mal so lange gedauert wie ein anruf bei mc fic k 

ja kann ja sein das jemand damit Erfahrungen gesammelt hat? werde ich auch bei der Anmeldung aber wollte es trotzdem schon mal wissen? Lol.

0
@Dkatzenberger1

Ich hab mich da auch abgemeldet und habe meine karta auch noch, aber ich weiss es trotzdem nicht ;) anmeldegebühr und gebühr für die karte sind 2 verschiedene sachen. Wie du siehst, weiss jeder etwas, aber keiner weiss es richtig. Anrufen und schlauer sein

0

Was möchtest Du wissen?