Wie viel bei der MC fit Anmeldung bezahlen?

2 Antworten

Theoretisch nur die 20 Euro, da die Anmeldegebühren nur für das Bereitstellen der Karte ist, die nur wieder aktiviert werden muss.

Da du die Karte noch hast, musst du für die Anmeldung nichts mehr bezahlen, du kannst diese weiterverwenden.

20€ für das Trainieren? Davon höre ich zum ersten mal und kann dazu nichts konkretes sagen. Aber ruf am besten bei deinem örtlichen McFit an.

Darkabyss  02.03.2016, 08:35

19,95 oder so. Und ja der Preis stimmt, ist der Standard Preis bei MC Fit.