Kann man im Fitnessstudio allein tanzen?

6 Antworten

Da musst du dir ein geeignetes Studio suchen.

Tanzräume zu finden wird schwer. Ist ja ein Fitnessstudio und keine Tanzschule. Kursräume wären eine Alternative. Da musst du aber schauen.

In meinem zB gibt es gar keine Kurse. Also auch keine Kursräume. Schau dir auch den Kursplan an, ob die Räume zu deinen Zeiten frei sind. Und sprich darüber mit den Trainern.

Hallo! Das ist völlig unterschiedlich Du musst Dir halt das Studio vorher anschauen - und Fragen stellen.

Große Studios bieten ja manchmal auch Workouts wie Zumba an - im entsprechenden Räumen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Die Kursräume sind auch außerhalb der Kurszeiten offen und sind zumeist an 2 Wänden verspiegelt. So kenne ich das jedenfalls aus meinen bisherigen Fitnessstudios. Da kann man auch sicher problemlos solo trainieren.... Sprich ruhig mit den Trainern darüber...

warum sollte es in Fitnessstudio tanzräume geben? alsk es gibt sporträume oder hallen zum trainieren ohne geräte aber da geht mab eig. nicht zum Tanzen hin

newdaysaywhat
Fragesteller

Ja oke das sieht bisschen blöd aus wenn man da tanzt lol

Wieso im Fitnessstudio?
Du kannst überall, jederzeit Tanzen :)

newdaysaywhat
Fragesteller

Ich möchte auch fitness machen. Aber tanzen halt auch und da das auch sport ist, gleich beides am gleichen Ort.