Wie meldet man sich im Fitnessstudio an?

6 Antworten

Natürlich musst du sofort dahin, denn du musst ja einen mitgliedschaftsvertrag unterschreiben oder sowas in der Art

Drossar  27.07.2022, 19:43

Kommt auf das Fitnessstudio. Ich habe das bei McFit alles Online gemacht.

IvanSergeyevich  27.07.2022, 19:46
@Drossar

Ja das ist schon richtig aber es kommt auch drauf an wie weit technisch fortgeschritten das Studio ist

Ruf an und frag wies abläuft

Normal ist des Schriftlich aber ist gut wenn man vorher anruft

Ohne Unterschrift Deiner Erziehungsberechtigten kannst Du Dich überhaupt nicht anmelden, denn diese haften ja auch folgend für die Zahlung der Mitgliedsbeiträge.

Geht beides. Würde aber auf besondere Angebote warten, um viel Geld zu sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einen Vertrag unterschreiben und da man sowieso ins Fitnessstudio gehen musst zum Training ist die Frage schon irgendwie befremdlich.