Nur wenn ich alleine bin. An unserem Familientisch ist schon immer das Handy verboten gewesen. Das Problem kenne ich auch nur zu gut

...zur Antwort

Nein. Erst müssten wir uns beide Testen. Selbst wenn du keine Geschlechtskrankheiten an dir bemerkt hast, kannst du dennoch welche haben, da viele Krankheiten sich eine lange Zeit nicht zeigen bzw. Symptome auftreten. Selbst nachdem Testen: Kondom geht immer. Man will ja keine Kinder Überraschung😉

...zur Antwort

Solange du bezahlt hast, brauchst du nichts fürchten. Falls du ein "Bußgeld" erhältst, kannst du damit zu deinem Ticketanbieter gehen und dein Problem erklären. Wenn die Bestätigen können, dass du bezahlt hast, dann wird sich alles klären.

...zur Antwort
nein

Ich schwöre niemanden irgendwas. Bin ein ehrlicher Mann und das weiß jeder in meiner Gegenwart.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Raus gehen und Menschen kennenlernen? Echten Sex kriegst du nur von echten Person und nicht von Plastik. Ich benutze auch oft meinen Masturbator, aber das nur wenn mal eine Zeit lang nichts läuft, aber ersetzen wird es echten Sex niemals. Sexspielzeug ist eine Ergänzung zu einem guten Sexleben

...zur Antwort

Bin ehrlich. Ich weiß das das Thema Klimawandel wichtig ist. Ich verzichte auch auf unwichtige Dinge und habe mein Konsum etwas heruntergeschraubt. Auswirkungen habe ich in Deutschland keine mitbekommen.

...zur Antwort

Da gibt es zwei Parteien. Die einen möchten sich etwas gönnen, um ihren Erfolg im Leben (gutes Geld verdienen) zu feiern. Das ist völlig ok und das sei ihnen gegönnt. Solange sie das Geld dafür haben, sehe ich da kein Problem. Jetzt kommen wir zu der eher problematischen Seite. Es gibt Leute die sich solche Klamotten mit dem Großteil ihres Einkommens bezahlen oder sich sogar Kredite/Raten dafür aufnehmen🤦🏻‍♂️. Warum tun sie das? Wenig Selbstwertgefühl. Ich will damit keinen beleidigen, da ich es selbst schon bei mir gesehen und erlebt habe. Aber letztendlich soll jeder machen was er will.

...zur Antwort
Männer

Ich bin zwar stolzer Glatzenträger, hatte aber Haarausfall. Der Trend für Glatzen bei Männern wird durch Promis wie Jason Statham, The Rock oder Andrew Tate vorangetrieben, was zu vielen freiwilligen Glatzenträgern führt. Frauen sind ihre Haare zu wichtig.

...zur Antwort