Mit 18 ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Hallo Benutzer3548!

18 ist für Fitnessstudios ein ganz normales Einstiegsalter und davon gibt es dort auch viele.

Ich habe auch mit 18 begonnen allerdings in einem Verein

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der Bruder von meinen Kollegen geht mit 12 hin haha wieso solltest du mit 18 nicht hin gehen ? hab Selbstvertrauen und trainier für dich selber , Zieh Kopfhörer an und zieh deine Station durch

zLyrexy  26.07.2021, 22:19

Mit 12? Wo soll das erlaubt sein

BiaHilfe2  26.07.2021, 22:21
@zLyrexy

Der ist 12 sieht aber aus wie 19 , ist für sein Alter recht groß und mit Maske erkennt man es sowieso nicht so gut also ja mit 12 und wo das erlaubt ist kann ich jetzt nicht so preis geben :D Er geht auch mit der Karte von sein Bruder rein

Fitnesstudios sind überwiegend ab 16 zugänglich. Du findest von 16 bis 80 alles dort.

Kannst du definitiv machen seh da keinen Grund der dagegenspricht