Was ist Euer Lieblingstrainingsbereich im Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Freihantelbereich 50%
Functional Training 38%
Kraftgeräte 13%
Ausdauergeräte 0%
Gruppentraining 0%
Sonstige Bereiche: 0%

3 Antworten

Functional Training

Wir haben keinerlei Geräte und betreiben ausschließlich Functional Training in Kursform.

Unsere Spielsachen sind solche Dinge wie.

  • Power Rack
  • Langhanteln
  • Kurzhanteln
  • Medizinbälle
  • Plyobox
  • Battle Rope
  • Kletterseil
  • Kettlebells
  • Trainingsmatten
  • Ruderergometer
  • Skiergometer
  • Boxsack
  • Schlitten
  • LKW-Reifen
  • Reck
  • Gymringe

Zum Ausgleich nutze ich auch noch bei einem anderen Sportanbieter Gruppentraining (Step-Aerobic).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Freihantelbereich

Bei den Maschinen sind mir viel zu viele Durchsichtige die n bisschen rumturnen und mich blöd anschauen wenn ich die Geräte mit sehr viel Hass ausmaxe. Im Freihantelbereich fühl ich mich deutlich wohler weil der bei uns im Mcfit halt maximal niveaulos ist und es einfach Bock macht zwischen den ganzen Testo-Schweinen die rumschreien nicht aufzufallen wenn man auch mal n bisschen lauter wird.

LG

Freihantelbereich

Das ist der Bereich, wo ich am meisten trainiere