Fitnessstudio, welche Kleidung?

2 Antworten

Nimm das an Sportklamotten, was du hast, wo du dich wohl drin fühlst und wo du dich gut drin bewegen kannst. Jogginghose und T-Shirt klingt ja schon danach.

Wenn du dann voll eingestiegen bist, kannst du immer noch ein wenig investieren in mehrere Sets, wie du es gut und sinnvoll findest.

Gyms sind kein Laufsteg für modisches Schaulaufen und haben auch selten einen Dresscode - einige wenige von denen, die ich kenne, haben aber z.B. zu offene Muscle Shirts in ihrer Hausordnung ausgeschlossen. Wichtiger ist, dass du dich bewegen kannst, und wenn du noch mal shoppen gehst, achte auf atmungsaktiven Stoff, der Schweiß gut abführt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jogginghose und Shirt sind okay ;-). Eine kurze Hose würde ich im Winter nicht unbedingt empfehlen. Beim Shirt könnte auch ein dünner Langarm sinnvoll sein.

Woher ich das weiß:Hobby