Was soll ich zum Sport in der Oberstufe anziehen?

11 Antworten

Die meisten anderen Mädchen tragen enge Hosen und nur nen Sport-BH,

Das ist bei uns explizit untersagt, da es keine angemessene Sportbekleidung ist.

Tshirt und habe eine normale Jogginghose

Passt und ist geeignet.

Zieh das an in dem du dich wohl fühlst, kann dir egal sein ob sich die anderen so zeigen. In dem alter ist es normal, dass Jungs halt gucken. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst ist das verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy :) ich würde dir empfehlen dich Basic anzuziehen also ein normales t-Shirt und eine kurze Sporthose das ist meistens gut und man hat viele Möglichkeiten also fühlt sich nicht so unwohl ..mach es so wie du denkst hoffe ich konnte dir weiterhelfen .Übrigens finde ich es schade das wir Mädchen immer noch Angst davor haben das jungs und anmachen oder so jeder darf das tragen was er will das ist unser Recht und unser Körper !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghose ist für echten sport echt zu warm, da sind Leggings, Shorts oder Trainingshosen besser.

T-Shirt finde ich aber voll okay, manche von uns tragen im Schulsport T-Shirts und manche engere Oberteile, aber nur Sport-BH macht da niemand.

du kannst doch auch kurze "Jungs" Sporthosen anziehen, anstelle der Jogginghose, dann schwitzt du auch nicht so.

Zieh einfach das an, wo du dich wohlfühlst.