Gute Schuhe fürs Gym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Converse. also einfach die normalen flachen. Du brauchst eine flache Sohle zum trainieren und die eignet sich ganz gut wenn man jetzt keine Kraftsportler Schuhe kaufen will. Ich persönlich trage aber immer die weißen, sehen mit meinen Outfits besser aus :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hobby ✅ kein Arzt ❌
 - (Sport, Sport und Fitness, Schuhe)
Sweety432  28.07.2023, 09:57

Die mag ich auch gerne. Oder normale Hallenturnschuhe :)

Wenn du mit Gewichten trainieren willst, sind Chucks am besten. Wichtig ist eine flache, dünne, stabile Sohle. Alles andere ist nicht so wichtig.

Die hohen Converse oder Hallenturnschuhe, die etwas höher sind und den Knöchel stabilisieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Schuhe sollten Dir auf jeden Fall passen und gefallen.

Converse oder Adidas Nizza