Fitnessstudio verbietet Taschen > Rucksack auf dem Trainingsgelände?

3 Antworten

Ja, da Hausrecht

Finde ich total dämlich!

Handtuch, Trinkflasche, Knie- und Handgelenksbandagen, Handy für die Musik.

Das habe ich immer dort, wo ich auch trainiere und wie willst du das ohne Tasche hin und her schleppen?! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Das dürfen sie da sie das Hausrecht haben. Und das ist doch auch ok. Was für ein Chaos, nähme jeder seine Tasche mit in die Trainingsräume. Last but not least bestünde auch eine gewisse Unfallgefahr, passiert was hätte der Betreibe die A - Karte