Wohin tut ihr eure gym tasche?

7 Antworten

Ich schließe sie in den Spind. Auf der Trainingsfläche habe ich nur mein Handtuch, meine Flasche und mein Armband dabei.

Ich geh in nen boxclub, ich lass sie einfach in der Umkleidekabine hängen und nimm nur handschuhe und flasche mit

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen,Hobby und Erfahrungen als Sportler

Ich benutze nur einen Rucksack, den ich immer im Spind lasse.

Zum Trainieren nehme ich eine Wasserflasche, Kopfhörer und ein Handtuch mit.