Gym sehr krass voll?

1 Antwort

Wegen der guten Vorsätze. An Silvester beschließen viele, dass sie abnehmen und sportlicher werden sollen und melden sich hochmotiviert im Gym an. Du musst aber nur etwas Geduld haben, bis spätestens Mitte, Ende Februar sind viele davon zu "Karteileichen" geworden, die je nach Tarif noch ein paar Monate weiterzahlen, aber nicht wiederkommen ;)

jahoubi
Fragesteller

im fitx ist die mindestvertragszeit 12 monate..

FragariaVesca  16.01.2023, 20:44
@jahoubi

Das schreckt viele nicht ab, es melden sich trotzdem jedes Jahr im Januar ganz viele im Fitness-Studio an, nur zahlen sie dann halt oft 10 Monate für nichts. Muss man nicht verstehen, aber ist bekannt, dass es im Januar in den Studios meist voller ist als im restlichen Jahr :-)