Haben die Leute Angst vor mir oder was ist der Grund?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ob das was mit Angst zu tun hat....hahaha 😂

Also ich könnte mir eher ein Bild machen,wenn ich dich sehen würde, ja wie du dich generell so gibst.... Also wenn ich mich mit dir jetzt unterhalte, unterhalte ich mich auch noch, egal wie breiter du noch werden würdest das wäre für mich nie ein Grund mich nicht mehr zu unterhalten. Was anderes wär,du würdest dich extrem zum Negativen entwickeln. Ja, sowas gibt's natürlich auch ,dass manche auf einmal ganz extrem meinen,was besseres zu sein. Sich einfach total negativ verändern. Überheblich, extrem arrogant..... Das wäre jetzt ein Punkt wo ich mir direkt vorstellen kann, keinen Bock mehr drauf zu haben, mich mit dir noch über irgendetwas zu unterhalten .Auf so Leute scheiße ich generell..... sowas brauche ich nicht.

Doch wie oben schon erwähnt, ist schwierig wenn man jetzt nur das von dir erzählte liest......

Gruss 👋

Dario1312 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 20:39

Ja ich kann schon ziemlich böse beim trainieren aussehen, weil ich extrem hart trainiere und entsprechend fertig auch bin, aber ich lächel jeden an und Versuch nett zu jedem zu sein haha

Chessi17  17.01.2025, 00:14
@Dario1312

Na also....wenn's so ist, dann ist doch alles schick....das es anstrengend ist, ist wohl auch klar. Mich würde die Mimik auch nicht abschrecken... 🤣 💪👍

Chessi17  17.01.2025, 11:30
@Chessi17

Dann wünsch ich dir einfach mal alles Gute , viel Glück auf deinem Weg ....Baby ! 👋✨👍😉

Vllt. Hast du durch den "Stoff" schon so viel Muskelmasse aufgebaut, dass es schon unnatürlich und übertrieben wirkt. Daher sieht man dir evtl. an, dass du Anabolika, etc. nimmst... das wirkt auf viele unsympathisch und oft auch unattraktiv. Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.

LG, Conny 🙂

Dario1312 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 09:52

Ja das sieht man mir definitiv an, ich nehm auch so ziemlich das härteste was man nehmen kann und bring 140kg auf die Waage mit kaum fett, das sieht definitiv „extrem“ aus, bin aber trotzdem nicht böse haha

ConnyAusE  15.01.2025, 09:54
@Dario1312

Du machst jetzt auch keinen "bösen" Eindruck so vom Schreiben her. 🙂 Es wirkt halt einfach einschüchternd, denk ich mal. 😃

zocker0796  15.01.2025, 09:56
@Dario1312

Arnold hat jetzt die dritte Spender Leber.. du weißt, dass in Deutschland nur 900 Leute letztes Jahr Organe gespendet haben

Dario1312 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 09:57
@ConnyAusE

Ja wenn ich weite Sachen anhabe sind die Leute viel netter zu mir, als wenn ich nur n Top anhab 🥲

Dario1312 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 09:57
@zocker0796

Ja meine Leberwerte sind auch nicht so geil 🙂

Aylamanolo  15.01.2025, 14:55
@Dario1312

das sieht halt keiner. Die Meisten werden sich innerlich schütteln.

Ich kann nicht beurteilen, ob irgendwer vor dir Angst hat.

Aber du hast einen Weg gewählt, den (zum Glück) viele aus gutem Grund ablehnen und wer eine Ablehnung gegenüber etwas hat, wird natürlich auch nicht best Friend! 💁🏻‍♂️

Noch dazu scheinst du deine sinnlose Stoffabhängigkeit und Gefährdung deiner Gesundheit richtig geil zu finden und auch damit können sich viele nicht identifizieren und distanzieren sich bewusst oder unbewusst!

Wer diese Grenze überschritten hat, ist nicht mehr ehrlich und dem geht es auch nicht mehr um den gesundheitlichen Aspekt von Sport.

Mir ist völlig egal, mit was du dich ruinierst, reich wirst du damit garantiert nicht!

Vielleicht solltest du aber auch nicht gleich fragen, ob jemand ein Problem hat! Das klingt schon ziemlich aggressiv!

Frag doch lieber: Na? Alles klar mein Freund? 💁🏻‍♂️

Mit krassen Muskeln wird man auch schnell zum krassen A...! Bedenke das! ☝🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Mir fällt vor allen auf, dass Du auf GF immer wieder darauf hinweisen musst, wie krass Dein Körperbau ist, wie locker Du angeblich drauf bist und wie es Dir am A… vorbei geht, dass Du Deine Gesundheit ruinierst. Ich nehme an, dass Du sehr viel Beachtung brauchst und dass es Dir dabei völlig egal ist, ob Du positive oder negative Reaktionen auslöst, solange Du nur wahrgenommen wirst. Da kommt bei mir der Verdacht auf, dass Du unter ziemlich starken Minderwertigkeitskomplexen leidest. Dir zuliebe hänge ich jetzt noch ein „haha“ an. ( Aber auch das ist etwas auffällig bei Dir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Dario1312 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 19:15

Naja ich sag nicht dass mein Körperbau krass ist, er ist halt übernatürlich, weil ich ja alles andere als Natural bin, ist ja naheliegend dann. Und ich finds auch nicht geil, dass meine Leberwerte so Kacke sind, aber es ist halt der Sport.

Singelmalt  16.01.2025, 19:19
@Dario1312

Was ist denn der Unterschied zwischen „krass“ und „übernatürlich“ ? Und sag mal ganz ehrlich: findest Du Deinen Körper übernatürlich oder meintest Du „nicht natürlich“? Übernatürlich wäre ja der Superlativ schlechthin und würde meinen Verdacht bestätigen, dass Du ein Problem hast- ein psychisches, um genau zu sein.

Dario1312 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 19:24
@Singelmalt

Ist doch das gleiche, also übernatürlich und unnatürlich. Ist halt für Außenstehende wahrscheinlich einfach extrem. Mir ist auch bewusst, dass viele es viel zu viel finden bei mir.

Wenn du übertrieben hast und aussiehst wie hulk kann ich es verstehen. Die meisten finden es eher verstörend wenn jemand aufgepumpt durch die gegend läuft.