No Go's im Fitnessstudio?

2 Antworten

Keine Geräte/Hanteln länger Blockieren als du sie brauchst und nach den du fertig bist aufräumen. Viel mehr braucht es im Studio garnicht um sich nicht unbeliebt zu machen.

Ansonsten, wenn dir jemand von den "alteingesessenen" Tipps geben will hinsichtlich Form oder Technik sieh das nicht als Angriffnauf deine Person (machen leider viele) aber die meisten wollen einfach vermeiden, dass sich Personen mit wenig Trainingserfahrung eine schlechte Technik aneignen und damit Verletzungen riskieren.

Achja. Lass die Gewichte nicht fallen, das nervt 😉

Viel Erfolg!

Gewichte nicht fallen lassen

+ Immer nach Benutzung Zurückräumen

Geräte nicht "reservieren"

Wenn du dich unterhalten möchtest, nicht ein Gerät blockieren, einfach irgendwo anders hin begeben.

Immer ein Handtuch benutzen

Leute mit Kopfhörern nicht ansprechen

Nicht Leute anstarren (gucken ist was anderes)

Beim kardio wenn möglich immer ein Gerät weiter nehmen und nicht das direkt neben bereits einer Person es sei denn ihr kennt euch.

Wenn jemand dein nächstes Gerät blockiert nicht daneben stehen und warten sondern zwischen einem Set fragen, wie viele Sätze noch ausstehen.

Badeschlappen tragen

In die Armbeuge niesen bzw. Husten wenn du trainierst denn mit den Händen fässt du die Geräte an

Ergänzung:

Wenn du bei Geräten bist nicht am Handy rumscrollen - ausgenommen ist andere Musik raussuchen und bei kardio Geräten

Sascha0604
Fragesteller

Danke !