Welche Schuhe tragt ihr im Fitnessstudio?

4 Antworten

Kommt darauf an, was man im Fitnessstudio trainiert. Mehr oder weniger einzige Voraussetzung für das Schuhwerk im Fitnessstudio ist eigentlich nur, dass es sauber ist. Für reines Krafttraining wären also auch Badelatschen geeignet bzw. Slipper im Turnschuhlook.

Sinnvoll und auch für Ausdauertraining auf dem Laufband vernünftig, Hallenturnschuhe lowcut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte früher iwelche billig-sportschuhe. mittlerweile trag ich gewichtheberschuhe. die sind hinten etwas höher, so kann ich mit meinem kaputten sprunggelenk leichter trainieren.

meine sind jetzt von adidas. die marke is mir aber egal. waren die günstigsten.

Converse Hi top chucks oder Nike air max 90.

Turnschuhe