An die Frauen & Mädchen: Was für Schuhe tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Turnschuhe 46%
Andere... 30%
Highheels 👠👠 24%

17 Antworten

Andere...

Hi hallo,

Ich mag keine Schuhe. Deshalb laufe Ich immer Barfuß, hab nur im Winter mal wenn es sehr kalt ist einen leichten Schuh mal an. Ballerinas oder Schlappen.

Gruß Vanni :)

Turnschuhe

Also in der Schule trag ich immer Jordan 1 mid zumindest jetzt noch wo es kalt ist das sind ja nicht so richtige Tunrschuhe aba naja und zum skaten meistens custom Vans classic

Turnschuhe

Nike Air Force fände ich auch selbst dann schön,wenn sie nicht gerade Trendschuhe wären ;)

Andere...

Hey!

Ich trage Boots, Sneaker, Flip Flops und Sportschuhe. Gerne auch High Heels aus Spaß, da ich eh in Corona kaum eine Möglichkeit habe diese zu tragen.

Grosses bises

playxxgirl

Andere...

Ich finde Ballerinas am bequemsten.