Warum tragen Leute ihre Indoor-Sportschuhe auch draußen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sportunterricht schlechte Orga des Lehrers. Denn "nächstes mal bitte draußen Schuhe" kann man mitteilen und wenn bei unbeständigerem Wetter eben am Tag davor über den Klassenlehrer.

Ansonsten würde ich es unter:

  • Man hat nur das eine Paar

oder

  • Zu Faul 2 mitzunehmen/ Zu Faul zum wechseln

ablegen.

Sicher gibt es auch mal Leute die schlicht die für drinnen vergessen haben aber da würde ich eher von Ausnahme denn von Regel ausgehen.

Also bei uns im Sportunterricht dürften wir so was nicht. Aber ich habe eine Freundin die auch schon in ihren Turnschuhe zum Sport geht. Ich denke sie macht das weil sie es praktisch findet. Aber den genauen Grund weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
matze13924
Fragesteller

kannst du sie mal fragen ':D ?

Auf meiner alten Schule haben das 80 % der Schüler gemacht, also sie haben bereits morgen auf dem Weg zur Schule, in der Schule und auf dem Rückweg die selben Schuhe getragen, den Lehrern war das mit der Zeit egal, Bodenturnen war da echt nicht toll

Tanzmarie394  18.03.2022, 20:39

Ich kann meine Freundin gerne mal fragen

Das sind die selben die badeshorts mit Unterhose drunter tragen...

matze13924
Fragesteller

xD made my day