Kann man diese schuhe in der Halle tragen?

3 Antworten

Kann man, so lange eben Sportschuhe keine dunklen Sohlen haben.

Interessant wäre gewesen, hättest du den ZWECK hinzugefügt ! (Sportart)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Diasdas
Fragesteller

Schulsport Und Fußball

paulklaus  17.09.2022, 14:09
@Diasdas

Okay. In der Halle benutzte Schuhe solltest du aber auf keinen Fall draußen tragen - und dann mit DEN Schuhen wieder zurück in die Halle !

Es sind schwarze Stellen an der Sohle, also wäre ich vorsichtig. Wenn sichergestellt ist, dass die schwarzen Stellen den Boden nicht berühren und die grünen nicht abfärben, sind sie für die Halle geeignet.

ja die sind sogar ausdrücklich für die Halle, erkennt man an der Sohle

paulklaus  17.09.2022, 14:10

Auch DIE Schuhe KANN (!) man draußen tragen - siehe mein Kommentar unter meiner Antwort.

matze13924  17.09.2022, 21:37
@paulklaus

Ja grundsätzlich kann man jeden schuh überall tragen, oban es soll ist die Frage, und den sollte man in der Halle tragen