Sport: Laufschuhe in der Halle tragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach Quatsch! Laufschuhe sind natürlich sehr für das Joggen und Worken gemacht worden, aber gerade in Sport läufst du bestimmt sher viel oder? und natürlich kannst du sie tragen, hallenschuhe sind eben nur für die Halle besser eher gesagt für den hallenboden aber der müsste dir eigegentlich egal sein :D denn Laufschuhe sind ja auch normaler weiße bequem und wenn sie dir gefallen trag sie einfach! ;) Es ist nicht verboten und auch nicht falsch! ich meine es gibt zb viele Menschen die lkaufen mit eigentlich gedachten Sportschuhe draußen rum oder hallenschuhe... Mach dir nix aus den Namen ;) Und für Gelenke sind Laufschuhe definiv besser wie gesagt die sogenannten Halleschuhe sollen nur den hallenboden schonen und nicht rutschig sein !:)

Was möchtest Du wissen?