Polizei Sporttest - Schuhsohlen

3 Antworten

Das ist schon der erste Test, nämlich ob du dich an Anweisungen hältst und diese auch umsetzen kannst. Wenn du in einer Reihe mit 30 Turnschuhträgern der einzige bist, der mit dem Übungsleiter darüber diskutieren muß, dass die Schuhe keine Streifen hinterlassen, wird man bestimmt auf dich aufmerksam. ( muss ja nicht negativ sein)

Es kommt wirklich sehr gut wenn du gleich am Anfang die einfachsten Anweisungen nicht umsetzt.

ohne die richtigen schuhe, kannst du ncith teilnehmen.

von daher ab ins schuhgeschäft.