Fitnessstudio - Welche Schuhe tragt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich drauf an, was Du da machst. Ich habe allerdings anfangs meine Sneakers getragen und habe Schmerzen in den Schienbeinen und Füßen bekommen. Also wenn Du viel läufst/ springst, auf jeden Fall richtige Joggingschuhe anziehen

Krafttraing Schuhe mit flacher Sohle die nicht zu dünn ist (schwer zu finden eine richtige Typbezeichnung gibts nicht, ich hab sie bei Decathlon gefunden). Ausdauertraining leichte Laufschuhe (auf dem Laufband ist die Dämpfung durch die Schuhe etwas weniger wichtig als auf Asphalt, trotzdem sind richtige Laufschuhe meiner Erfahrung nach zu empfehlen)

billige turnschuhe von deichmann oder reno..reicht echt aus!

ganz normale Turnschuhe mit heller sohle

Hallenschuhe oder neue Turnschuhe( - die aber dann nicht auf die Straße anziehen)