Wenn ihr zuhause Sport macht, was tragt ihr für Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

barfuß 56%
Socken 31%
Sportschuhe 9%
was anderes... 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
barfuß

Da ich zu Hause nie Schuhe trage, würde ich auch für Sport daheim nicht extra welche anziehen. Im Winter würde ich dann vermutlich eher nur Socken tragen.

Juli13204  23.10.2023, 17:53

Danke für den Stern! ⭐🙂

Socken

Hiii,

Ich habe eigentlich immer Socken an,nur im Sommer,da bin ich barfuß.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
barfuß

Barfuß hat man den besten Gripp auf dem Boden.

Ansonsten, wenn es zu kalt sein sollte: Socken. (Soll ja auch bequem sein)

barfuß

Natürlich barfuß 👣

Sommer oder Winter ist dabei egal. Zuhause Immer barfüßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren erfahren in barfuß und FKK
barfuß

Bin zuhause immer barfuß und trainiere auch mit nackten Füßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops