Tragt ihr bei der Hitze Socken in geschlossende Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

15 Antworten

Im Sommer trage ich keine geschlossenen Schuhe.

Generell trage ich in geschlossenen Schuhen aber immer Socken, da ansonsten der Schweiß in den Schuhen verbleibt und die Haut an den Füßen durch die Mazeration anfälliger für Bakterien wird.

Nein

Wenn wir so eine Hitze haben 30-40 Grad trage ich nie Socken in meine Schuhe( Fußballschuhe als Straßenschuhe genommen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber im Sommer trage ich eher offene Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auch bei kühleren Temperaturen versuche ich es zu vermeiden, in meiner Freizeit. Auf Arbeit tue ich es, widerwillig.

BlackMo  12.09.2023, 17:07

Das betrifft sneaker und auch Stiefel.

Nein

Ob bei Hitze oder Kälte, habe ich seit uber 10 Jahren keine Socken mehr getragen. Ich hasse Socken, sie sind nutzlos und hässlich.