Schöne betreuerin guckt typen an?

Die fragr geht nicht um mich sondern um einen anderen typen

3 Antworten

Sollen wir das erriechen? Eventuell hast du auch nur komisch ausgeschaut. Komm drüber hinweg?

WasGucke
Fragesteller

naja der typ war geschockt

WasGucke
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Der typ hatte auch im selben tag ein kompliment bekommen von jmd anderem für sein äusseres

WasGucke
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Der typ findet sich eig nicht so attraktiv obwohl eigentlich vom gesicht die merkmale eines hübschen mann hat.. er hat ausländische wurzeln zB..

sleepingbeautyy  31.08.2023, 12:39
@WasGucke

Also geht es um dich. Du blamierst dich so nur noch mehr btw.

Was willst du jetzt?

WasGucke
Fragesteller
@sleepingbeautyy

hhahah nein es geht um einen typen keine ahnung so damit du die situation besser einordnen kannst oder so.

sleepingbeautyy  31.08.2023, 12:46
@WasGucke

Was interessiert es dich dann, wer auf den Typen steht? Erzählt er dir jeden Scheiss in seinem Leben?

WasGucke
Fragesteller
@sleepingbeautyy

wie merkt ein typ also von blicken her das eine frau ihn gut findet

sleepingbeautyy  31.08.2023, 12:57
@WasGucke

Gar nicht, denn nur ein Blick muss nichts bedeuten. Sprich sie an oder sie spricht dich an, dann ist es eindeutig.

WasGucke
Fragesteller
@sleepingbeautyy

als ob eine frau bei hunderten supermartk gästen genau den gleichen typen anglotzt mehrmals😂 und das soll nix bedeuten

sleepingbeautyy  01.09.2023, 15:39
@WasGucke

Klar wieso nicht. Kann auch Einbildung sein. Du als Macho hast sowieso das Gefühl, alle stehen auf dich. Führ dich nicht so auf.

WasGucke
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Was kann ich dafür ? Der typ hat zB locken fällt er deshalb auf? Er wird oft angeguckt er will eig nur liebe mehr nicht..

Die heisse Betreuerin ist wahrscheinlich eine polnische Altenpflegerin, die wegen der Arbeit ihren Mann und zwei Kinder in der Heimat zurück gelassen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
WasGucke
Fragesteller

Ihr deutsch war top also eher deutsch

EugeneHKrabs  31.08.2023, 12:30
@WasGucke

Da kannst du häufig keine Rückschlüsse mehr draus ziehen. Es gibt viele Polinnen, die schon lange in Deutschland in der Altenpflege arbeiten und mitunter sprachlich wirklich gut sind.

Dir ganze Geschichte mit den Kommentaren passt zwar du deinem Nick, nicht jedoch zur Realität.

Also phantasiere einfach weiter, aber lass Frauen in Ruhe

WasGucke
Fragesteller

Neid ist neid

WasGucke
Fragesteller
@Dadaist79

Das man mir aufmerksamkeit gibt ohne das ich es versuche :)

Dadaist79  31.08.2023, 18:08
@WasGucke

Zitiere dich mal: "Das man mir aufmerksamkeit gibt ohne das ich es versuche :)"

Oben kommentierst, dass es nicht dich betrifft 😄😄😄

Dadaist79  31.08.2023, 18:13
@WasGucke

...und nochmal zitiere ich:

"Naja die frage ging um einen typen sorry"

Aha, weil sie jemanden bissal angeguggt hat, dann will sie dich

Ja, glaube ich auch!🤣🤣🤣🤣🤣

WasGucke
Fragesteller
@Dadaist79

Was kann ich dafür wenn die hübsche deutsche dame mich anguckt?