Wenn eine frau einen typen sieht ihn anguckt und grinst was bedeutet dies?

Obwohl der typ nicht guckt

wer von euch frauen hat dies mal gemacht und wieso?

4 Antworten

In der Regel war es dann spontane Freundlichkeit, denn das passiert sehr oft und bedeutet in den 'meisten' Fällen 'nichts'.

Wenn es was bedeutet, merkt man das eigentlich sehr deutlich und schnell.

'Wenn man es denn selbst sehen konnte durch selber gucken'.

Entweder dass er einen Fleck oder so im Gesicht hat oder dass sie ihm gefällt (aber ich glaube nicht dass eine Frau so offensichtlich schauen könnte außer wenn sie starkes Selbstbewusstsein hat haha)

WasGucke
Fragesteller

Das war auf rolltreppe der typ ging unten die frau oben weisst was ich meine?

Ist das nicht der, der beim Angucken immer rot anläuft?....

Nicht alles,,was du meinst, ist sexuell begründet- auch,,wenn du es vllt. so sehen möchtest

Kann alles bedeuten. Das er ihr gefällt, dass er ihr nicht gefällt, dass sie ihn gar nicht gesehen hat. Und alles dazwischen

WasGucke
Fragesteller

Also will sie den typen?

Kitharea  02.11.2023, 13:15
@WasGucke

Muss ich meinen Satz nochmal copy pasten?

Nein ich drücks anders aus: ja, nein, vielleicht