Frau guckt typen An?

6 Antworten

Na und? Das bedeutet gar nichts. Manchmal gucken Männer Frauen an und manchmal gucken Frauen Männer an. Das ist normal.

Und manchmal gucken Menschen sogar einfach so irgendwohin, ohne einen bestimmten Grund oder ein bestimmtes Ziel.

WasGucke
Fragesteller

Naja ich finde Frauen sind da etwas anders und machen das eher kaum vorallem hübschere die habens nicht nötig typen anzugucken oder?

WasGucke
Fragesteller
@HarryXXX

Also heisst dass das die Frauen den typen interessant finden

HarryXXX  30.04.2023, 01:55
@WasGucke

Interessant, ungewöhnlich oder atracktiv. Frauen gucken nur meistens viel unauffälliger als Männer, aber nicht weniger intensiv 😊

WasGucke
Fragesteller
@HarryXXX

Naja ich hatte da noch so ein „vorfall“ was ich komisch fand..

HarryXXX  30.04.2023, 01:59
@WasGucke

Ich habe über sowas noch nie nachgedacht, weil es einfach unbedeutend ist.

WasGucke
Fragesteller
@HarryXXX

Naja es ist ja wichtig für mich zu wissen was andere denken wenn sie mich sehen.

Yuena  30.04.2023, 11:58
@WasGucke
Naja es ist ja wichtig für mich zu wissen was andere denken wenn sie mich sehen

warum?

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

Weil ich bestätigung brauche und ich unsicher bin

Yuena  30.04.2023, 12:07
@WasGucke

Du hast absolut kein Selbstbewusstsein. Die Bestätigung und die Sicherheit bekommst du von anderen niemals so wie du es haben willst. Und selbst wenn du dann irgendwo hier und da Bestätigung bekommst, beziehungsweise dir irgendeinen Schwachsinn einbildest, um dich besser zu fühlen, hält das eh nicht lange an.

du musst lernen, dich selber wert zu schätzen zu mögen. Wenn du erst mal Selbstbewusstsein hast, ist es dir egal, was andere von dir denken oder halten. arbeite an dir.

vorerst warscheinlich mal gar nichts. wer weiss ob sie bloss den spiegel angeguckt hat oder tatsächlich dich.

WasGucke
Fragesteller

Naja sie mich angeguckt auch als ich mich umdrehte hat sie geguckt

BumBamBim  30.04.2023, 01:43
@WasGucke

es ist nicht unüblich jemand anzuschauen der sich umdreht.

Gar nichts.

Schlicht und ergreifend gar nichts.

Weshalb muss jeder Firlefanz immer gleich irgendetwas bedeuten?!

Und eine Bitte noch: geh mal in nen Deutschkurs. Deine Rechtschreibung ist eine mittlere Katastrophe.

WasGucke
Fragesteller

Ich will mein geld auch nicht mit rechtschreibung verdienen solang man kommunzieren kann reichts

ListigerIvan  30.04.2023, 02:00
@WasGucke

Ja, nein. Es ist einfach massivst respektlos und unhöflich.

Bitte überdenke diese Einstellung.

WasGucke
Fragesteller
@ListigerIvan

du bist ja nicht gezwungen es zu lesen aber danke für deine meinung bin aber auch kein schüler mehr

Heißt garnix passiert öfters

WasGucke
Fragesteller

Passiert bei kaum einen typen öfters

Yuena  30.04.2023, 11:56
@WasGucke
Passiert bei kaum einen typen öfters

Und das weißt du woher?

JustTheLegend  01.05.2023, 05:47
@WasGucke

hast du eigentlich irgendnen problem mit dir selbst oder warum willst du keine anderen antworten wahrhaben die auch zutreffen?

Es gibt Menschen, die gucken halt andere Menschen gerne an. Ich persönlich beachte mein Umfeld gar nicht gut schaue auch nie andere Männer an. Ich gucke eher, wenn ich merke, dass andere mich ab checken. Aber dann auch nicht aus Neugier oder Interesse. Ich bin dann auch eher irritiert, da ich ja nie Interesse zeige.

manche glotzen auch so, als wäre man ein Tier im Zoo. Richtig unangenehm. Aber Männer sind da leider ziemlich stumpf, was das an glotzen betrifft. Also nicht alle, aber einige.

WasGucke
Fragesteller

Was bedeutet es wenn Frauen typen angucken? Ist das dann auch gaffen?

Yuena  30.04.2023, 11:55
@WasGucke

Das hat vielerlei Gründe und kann man nicht pauschalisieren. Neugierde, Interesse, die Person attraktiv finden oder sie hat einfach nur zufällig in die Richtung geschaut und war in Gedanken vertieft. Also das ist gar nichts mit dir zu tun hat.

was es bei ihr war, weiß ich nicht. Kann ich auch nicht wissen, ich war nicht bei und konnte es auch nicht für dich erfragen. Vielleicht sprichst du die Frau demnächst einfach mal an, wenn so etwas wieder passieren sollte und es wissen möchtest.

ob es gaffen ist oder nicht, musst du doch wissen. Hast du dich denn angegafft gefühlt?

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

Naja frauen starren(paar sek) mich häufiger an ich weiss tatsächlich nicht was sie denken… an dem tag zB hab ich auch gesehen wie eine mitarbeiterin mich angestarrt hat während sie die tür öffnete.. und ich muss dazu sagen das Frauen aus allen altersgruppen mich angucken so 15-45..

Yuena  30.04.2023, 12:03
@WasGucke
Naja frauen starren(paar sek) mich häufiger an ich weiss tatsächlich nicht was sie denken…

wieso interessiert es dich denn auch? Du hast davon gar nichts. Halte dich doch nicht für den Nabel der Welt, wenn eine Hand voll Frauen glotzen. Bei meinem Freund machen die Frauen das ständig, er kriegt es teilweise nicht mal mehr wirklich mit, weil ihn das auch nicht interessiert. Es ist nichts, worauf man sich etwas einbilden sollte.

an dem tag zB hab ich auch gesehen wie eine mitarbeiterin mich angestarrt hat während sie die tür öffnete.. und ich muss dazu sagen das Frauen aus allen altersgruppen mich angucken so 15-45..

Und du hast jede einzelne Person nach dem Alter gefragt? Es gibt viele Menschen, wo du das Alter nicht mehr wirklich schätzen kannst. Wir sehen dann vielleicht aus wie 45 sind aber tatsächlich dann 55. Zum Beispiel. Oder sehen mit Schminke älter aus, als sie sind, also das eine 13-jährige auch aussehen können wir 18. Also so banale Beispiele.

zudem das alte überhaupt nichts außer, warum jemand guckt oder nicht.

ich vermute bei dir ein massives Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Arbeite an dir, und lerne dich selber wert zu schätzen und zu mögen. Denn es ist ja auch egal, was andere von dir halten. Selbstbewusstsein ist ganz ganz wichtig für die eigene Entwicklung.

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

Ist dein freund gut aussehend? Oder gucken sie weil sie ihn eigenartig finden? Also wieso denkst du gucken Junge Frauen typen an? Die haben es doch nicht „nötig“ ausser die wollen was von dem typen oder?

Yuena  30.04.2023, 12:09
@WasGucke

Natürlich ist sehr gut aussehend. Nicht nur von der Optik, er hat auch eine besonders attraktive Erscheinung und Ausstrahlung.

Die haben es doch nicht „nötig“ ausser die wollen was von dem typen oder?

was hat es damit zu tun, ob man etwas nötig hat oder nicht? Was ist das für ein Quatsch?

ich habe auch hin und wieder mir Menschen angeguckt, wo ich mir gedacht hab, die sehen aus wie ein Unfall. Und konnte deswegen auch nicht weg sehen. Und das war definitiv nicht im attraktiven Sinne gemeint.

es gibt Frauen, die gucken attraktive Männer an, es gibt Frauen, die gucken attraktive Männer gar nicht an. Es gibt auch Frauen, die interessieren attraktive Männer einfach nicht. Es gibt alle möglichen Arten von Frauen, nicht jede einzelne Frau muss sich zwingend attraktiv finden, die dich anguckt.

wenn die Frau dich anspricht und dich kennen lernen will, dann bist du wirklich attraktiv. Davon kannst du dann ausgehen. Wenn es aber nie passiert, kannst du es vergessen, dir das immer einzureden, attraktiv für alle zu sein.

(und ja, mein Freund ist auch immer wieder von vorne angesprochen worden. Aber dann war ich natürlich nie bei.)

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

Ausser ansprechen was sind andere anzeichen das eine Frau nen typen heiss findet? Ich finde das nur frauen mir bestätigung geben können..

Yuena  30.04.2023, 13:02
@WasGucke

Es gibt nichts anderes, woran du das feststellen kannst außer, dass sie aktiv auf dich zugeht. Oder du bist in der Lage eindeutige Flirtsignale wahrzunehmen. Also dass sie dich bewusst immer wieder anschaut, anlächelt und den Blick nicht von dir abwendet. (und das nicht bei einem Gespräch oder auf ihrer Arbeit, sondern z.B. wenn man sich in Sichtweite weiter weg zufällig sieht wie im Bus etc.) Alles Andere sind Vermutungen, die alles und nichts sein können.

Dir das ständig bei Frauen zu suchen ist eine äußerst unmögliche Angelegenheit, die dich nur in Frust und Verzweiflung über dich und dein Aussehen stürzen lässt. Lass es besser und arbeite an dein Selbstbewusstsein.

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

Also vorgestern hat mich so eine Frau gesehen die war auf der gegenüber liegende strassenseite und schon von da hat sie mich grinsend angeguckt.. nur beim vorbeilaufen hat sie mich nicht angeguckt.

Yuena  30.04.2023, 13:14
@WasGucke

Das klingt nicht so, als seist du dir sicher, ob sie mit dir geflirtet hat.

Wir können es dir nicht abnehmen, dafür muss man dabei sein, um es zu erkennen. Das ist das Ding. Du musst es selber wirklich einschätzen können. Für uns kann diese Info alles und auch gar nichts bedeuten.

Hast du überhaupt Erfahrungen mit Frauen? Wie alt bist du?

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

Bin 26 und ne nur mit 12-13 hatte ich 2 freundinnen seitdem nichts sexuelles (auch nicht damals aber ich hatte die möglichkeiten), hatte in meiner teenager zeit seit ca 14 war sehr schlimme hautprobleme am gesicht und körper und dadurch kein selbstvetrauen seitdem und meine haut hat sich sehr stark verbessert aber mein selbstbewusstsein ist aber nicht genug trotzdessen. Auch wenn ich erheblich besser aussehe als damals es ist aber erst seit 1 jahr so das ich mich wohler fühle

Yuena  30.04.2023, 13:37
@WasGucke

Dann merkst du doch selbst, dass du dich auf dich fokussieren solltest und nicht auf die Frauen bzw. dein Umfeld.

Dein Umfeld lässt dich nicht attraktiver/wohler fühlen. Das kannst nur du alleine.

Kaufe dir neue Kleidung, probiere neue Stile aus. Probiere dich an neuen Hobbies, mach Sport (das gibt richtig viel Selbstbewusstsein), lass dir beim Friseur eine neue Frisur verpassen.

Mach halt irgendwas, was dich besser fühlen lässt.

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

Ja ich mache das seit 1 jahr neue klamotten usw was riesen unterschied ausmacht aber ich hab natürlich auch druck/drang oder so bzw will wissen was die Frauen von mir denken weil die mich oft angucken weisst was ich meine? Also solang ich weiss das ich gut aussehe dann kann ich „klarer“ denken

Yuena  30.04.2023, 13:40
@WasGucke

Den Druck und den Drang machst du dir selbst.

Frag dich mal, warum du besessen davon bist und dich von Meinungen anderer so dermaßen abhängig machst.

Normal ist das nicht. Das hat sich bei dir schon zu einer Art Zwang entwickelt.

Du solltest mal klarer im Kopf werden und dich mehr mit dir selber befassen.

Du wirst nicht "klarer", indem du dir einbildest, wie Frau x oder Frau y dich findet, das ist ein trugschluss.

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

Die leute achten doch meist auf das äussere als allererstes… ich werde halt oft angeguckt von Frauen deshalb und männer gucken eher weg

Yuena  30.04.2023, 13:48
@WasGucke
Die leute achten doch meist auf das äussere als allererstes… ich werde halt oft angeguckt von Frauen deshalb und männer gucken eher weg

Wenn du wirklich mal Erfahrungen mit Frauen gemacht hättest, wüsstest du, dass das nicht so stimmt.

Das Aussehen fällt als erstes auf, klar. Logisch. Aber das bedeutet nicht, dass man nur deshalb Interesse hat. Da gehört bei einigen Menschen viel mehr zu als nur das Aussehen.

Und Männer gucken prinzipiell andere Männer nicht an, warum sollten sie auch? Manche Männer können sich dadurch "angegriffen" fühlen, weil sie homophob sind, da hast du als Mann schnell eine Faust im Gesicht oder wirst blöde angepölbelt.

Viele Männer sind ja leider homophob... Frauen sind diesbezüglich halt toleranter.

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

klar der charakter ist vllt noch wichtiger aber daran kann ich ja arbeiten.. solang ich weiss das dass äussere stimmt würde es mir sozusagen einen boost geben mir noch mehr mühe zu geben weil ich ja ein typ der das nie bekommen hat.. da ich ja immer zuhause war hatte ich auch nie erfahrungen lol

und ich weiss nicht ich ob die homophob sind nur hab ichs erwähnt vllt sagt es was aus wenn Frauen gucken und männer nicht.

Yuena  30.04.2023, 14:01
@WasGucke

Du kannst am Aussehen arbeiten, indem du dir ein neues Makeover gibst, trainierst und sportlicher wirst, dich gesund ernährst etc.

Aber am Charakter kannst du so nicht arbeiten. Du kannst dich nur optimieren und dafür sorgen, dass du dich wohler fühlst. Dadurch entwickelst du Eigenschaften wie mehr Selbstbewusstsein, was bei Frauen essentiell wichtig ist. Ohne Selbstbewusstsein hast du bei Frauen so gut wie keine Chancen. Aber sonst... bleibt dein Charakter so wie du bist. Sich weiterzuentwickeln und neue Stärken draus zu ziehen macht dich ja nicht zu einem komplett anderen Menschen vom Charakter her.

ich weiss das dass äussere stimmt würde es mir sozusagen einen boost geben mir noch mehr mühe zu geben weil ich ja ein typ der das nie bekommen hat.. da ich ja immer zuhause war hatte ich auch nie erfahrungen lol

Das ist ein komplett falscher Ansatz und bringt dich gar nicht weiter.

Ich hab mein Selbstbewusstsein auch nicht durch die Aufmerksamkeit der Männer erlangt, es hat mich NIE interessiert, was andere von mir halten. Mich hat nur interessiert, was ICH von mir halte. Und ob ich mir so gefalle. Und wenn mir etwas an mich gestört hat, habe ich dran gearbeitet und es geändert.

Und genau DAS solltest du auch machen.

und ich weiss nicht ich ob die homophob sind nur hab ichs erwähnt vllt sagt es was aus wenn Frauen gucken und männer nicht.

Nein, tut es nicht. Hör auf, dir so einen Mist einzureden.

WasGucke
Fragesteller
@Yuena

Ich ernähre mich gesund und nur Bio seit 1 jahr und kaufe auch selbst ein und dabei enstehen halt diese situation.. ich mache auch hautbehandlung jeden monat um die flecken von damals zu beseitigen bei einer praxis seitdem und zuhause sport.. nur bin ich halt nicht so sozial/gesprächig/selbstbewusst, ich mache das alles auch erst seit 1 jahr

Yuena  30.04.2023, 14:15
@WasGucke
nur bin ich halt nicht so sozial/gesprächig/selbstbewusst, ich mache das alles auch erst seit 1 jahr

Dann musst du dran arbeiten. Sprich Leute an, geh auf veranstaltungen, wo du leichter in Kontakt kommst. Werde aktiv. Du musst aus deinem Schneckenhaus raus und aktiv werden.

FA117  16.05.2023, 21:26

Manchmal starren mich Frauen auch an wenn ich zum beispiel spiele sie gucken nicht sondern starren die ganze zeit ich glaub nicht das sowas ein Männer ding ist Frauen verhalten sich teilweise auch so

Yuena  17.05.2023, 05:40
@FA117

Frauen starren in der Regel nicht auffällig, wenn sie jemanden attraktiv finden. Das hat dann als eher andere Gründe. Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, schaut sie eher öfter unauffällig hin.

FA117  19.05.2023, 19:27
@Yuena

Kannst du für alle Frauen sprechen?

Yuena  20.05.2023, 05:55
@FA117

Weißt du, was in der Regel bedeutet?