Wie reagiert ihr, wenn eine Frau bemerkt, dass ihr in ihren Ausschnitt guckt?

5 Antworten

Dafür trägt sie ja ein Ausschnitt das man hinkuckt.. genau wie bei einem Mini-Rock.. das ist alles provozierend .

ich grinze dann immer schauen darf man ja

hajdjkdflfh456  22.05.2021, 19:48

also wenn man vergewaltigt wird, ist das die eigene Schuld? Ich muss würgen. Ihr sexisten echt

Odenwald69  22.05.2021, 19:49
@hajdjkdflfh456

Wenn eine Frau mit Ausschnitt und Mini Rock warum soll ich da nicht hinschauen dürfen ? Was hat den das gleich mit vergewaltigen zu tun ? verstehe ich nicht ..sorry .

hajdjkdflfh456  22.05.2021, 19:53
@Odenwald69

ich meine damit das man sich nicht so anzieht, um Männer aufzureizen, sondern dass man das ja auch machen kann, weil man das schön findet. Und wenn Männer denken, dass die Frauen das wollen, liegen sie falsch. Sie lassen sich dadurch total verunsichern. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Und das mit dem vergewaltigen habe ich gesagt, weil Leute nach einer Vergewaltiing oft sagen: „ja sie wollte es doch, sie hatte ja einen kurzen Rock an“

Alex358440  22.05.2021, 20:52
@hajdjkdflfh456

Eine Frau achtet instinktiv mehr auf Aussehen um Männer / Männchen anzuziehen oder sexuelle Aufmerksamkeit zu kriegen. Das ist schon ein Teil unseres Reptiliengehirns.

Alex358440  23.05.2021, 17:40
@hajdjkdflfh456

Ich sagte, dass ist Teil des Reptiliengehirns. Das hat nix mit Vorzügen zu tun oder das es sich weniger schön anhört. Hängt aber auch vom Alter ab.

Ich lächle. Außerdem tue ich das sowieso mit dem Wissen, dass sie das mitbekommt.

BerndEbig
Fragesteller

Also mit der Möglichkeit, dass sie das mitbekommt oder willst du, dass sie das mitbekommt?

Genitiv67  22.05.2021, 19:32
@BerndEbig

Normalerweise will SIE, dass ich hingucke. Natürlich mache ich das nicht bei JEDER!

einfach lächeln^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich gucke keiner Frau in den Ausschnitt, ihre Augen sind doch etwas höher

Klappstuhl001  22.05.2021, 19:31

kerle machen das aber nun mal :-)