Wunderschöne grosse schlanke blondine trainiert 2 geräte weiter?

Beide waren cardio

3 Antworten

Es ist doch egal ob in einem Studio, draußen, Café....

Jeder guckt doch mal aus verschiedenen gründen. Warum muss es irgendwie immer aus dem Studio was anderes sein.

Vielleicht fand sie dich auch interessant, oder komisch, oder es war Zufall und es war von ihr ein "leerer" Blick.

Sei vorsichtig mit deinen Interpretationen.

Verschiedene Menschen machen Dinge aus ganz verschiedenen Gründen.

  • Vielleichtfindet sie dich merkwürdig
  • Vielleicht will sie schauen, wer ihr alles Aufmerksamkeit schenkt
  • Vielleicht mag sie dich
  • Vielleicht hast du dir das nur eingebildet und sie hat eigentlich was in deiner Nähe angeschaut
  • Vielleicht hat sie sich deine Technik abgeschaut
  • Vielleicht hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden
  • Vielleicht hast du was falsch gemacht
  • und so weiter...

Vielleicht fanden sie dein tanga sexy 🤤😉 und haben deshalb auf dein po angegafft beim laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹
WasGucke
Fragesteller

Wollte sie mich dominieren oder so?

12dec  02.10.2023, 20:07
@WasGucke

Ouuu yeaa vielleicht wollte sie dich von deiner tanga an sich heranziehen und an die wand drücken

WasGucke
Fragesteller
@12dec

Ich glaub könnte sie die war 5-10cm grösser😂😅💜

WasGucke
Fragesteller
@12dec

Ich brauche Liebe mehr nicht💕💕