Ist so etwas realistisch?

4 Antworten

Solche Superstars sind in der Regel sehr gut bewacht und abgeschirmt.

Somit ist es für Leute, die nicht zu ihrer normalen Umgebung gehören, natürlich unglaublich schwierig, an sie überhaupt heran zu kommen.

Auch diese Leute wissen, was Paparazzi und andere aufdringliche Menschen oft im Sinn haben. Bild- und Tonaufnahmen und diese dann so gut es geht verkaufen. Zu diesen kommen dann auch noch Leute, die ein sexuelles Interesse nicht unterdrücken können und sich deswegen an sie ran wanzen wollen.

Da sie bestimmt schon so genügend Leute um sich herum hat, außerdem viele Freunde und vermutlich auch einen festen Partner, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Nacht mit ihr noch viel viel geringer.

BrauchHilfe456  08.05.2023, 16:51

Nach kurzer Recherche:

Sie ist ohnehin mit jemanden zusammen

bwhoch2  08.05.2023, 20:43
@BrauchHilfe456

Dachte ich es mir doch! Darüber hinaus gilt das aber für alle Superstars im Sport und in anderen Bereichen.

Bro schlag es dir aus dem Kopf. Wie gesagt, ONS ist nicht drin weil sie kein Objekt ist und auch Kontakt wird sie niemals mit dir aufbauen. Such dir jemand in deiner Liga dann wirst du auch glücklich

wie auch bei der anderen frage - in der theorie ist sowas natürlich durch zufall iwie möglich. aber normalerweise kommt sowas eher in filmen vor. in der realität dürfte deine chance ziemlich bei 0% liegen.

dazu kommt, dass sie mit Aamodt Kilde zusammen ist.

Sabrajuk33
Fragesteller

Der kilde könnte ein Problem werden ja 😂

nope die ist wahrscheinlich 5 Ligen über dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD