Habt ihr eine Idee wie ich mit Lena Kontakt aufnehmen kann?

Glaubt ihr denn das das was bringt einen Brief zu schreiben? Es schreibt doch sicher jeder dritte einen Brief dahin. Und ich will mit ihr in Kontakt treten weil ich sie bewundere und nicht weil ich sie heiraten möchte.

Glaubt ihr bringt es was wenn ich Lena über Instagram anschreibe?

2 Antworten

Hallo asien123456789,

also eigentlich habe ich ja als allererstes Besitzansprüche an Lena-M-L gestellt.

Als "Normalo" hat man ohnehin keine Chance. Ich bin auch enttäuscht, da L urplötzlich geheiratet und jetzt auch noch plötzlich ein Kind geboren hat.

Aber, ich halte generell nichts von Menschen, die sich Menschen nach bestimmten Kriterien aussuchen. Kein WUnder, denn Mark Forster ist berühmt und mehrfacher Millionär. Also war es auch klar, dass Frauen wie Lena sich "solche" Typen aussuchen.

Also "direkt" mit Lena in Kontakt treten wird schwierig.

Ich habe zwar Verbindungen in der Musikindustrie, aber leider auch nur zu Produzenten und "Managements". Direkt an Stars heranzukommen, ist unmöglich bzw. extrem schwer.

Ich kann Dich leider nur vertrösten oder auf die "kommerziellen" Kanäle verweisen. Dort findest Du dann die Kontaktdaten zum Management. Auch zwecks Autogrammadressen, Fanpost usw.

Mea culpa. Ich hatte die Infos vergessen. Man möge mir verzeigen. Hier:

https://www.lena-meyer-landrut.de/

Autogramme und Anfragen bitte an folgende Adresse: Lena Meyer-Landrut

c / o Be True GmbH

Alexanderstr. 9

10178 Berlin

E-Mail: lena@amillion-entertainment.de

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kontakt, Lena Meyer-Landrut)
asien123456789
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und einfach ihr Fan!

CosmiqUser  04.03.2021, 12:02
@asien123456789

Ah, okay. Ich dachte ein Junge. Upsi. Sorry. Ich bin auch ein Fan. Die macht gute Musik.

Schreib einen Brief an ihre Autogrammadresse.