Bringt es was Lena Meyer Landrut über Instagram anzuschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 14%
Glaubt ihr das sie auf irgendeine Nachricht reagiert? 7%

6 Antworten

Nein

Versuchen kannst du Beides, aber du solltest dir da auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Sie ist gerade Mutter geworden und hat jetzt sicherlich Wichtigeres zu tun, als mit Fans zu korrespondieren und auch nicht wirklich die Zeit für sowas.

Nein

Das Problem ist, dass sehr viele Fans die gleiche Idee haben. Wenn sie jedem einzelnen antworten soll bzw. persönlichen Kontakt aufbauen, macht sie ja den ganzen Tag nichts anderes mehr, als Mails auf Instagram beantworten.

Nein

Sie hat keine Zeit für dich.

Von einem Experten bestätigt
Ja

Also ich habe schon an die Autogramm Adresse von ihr was geschickt und habe eine Autogrammkarte bekommen. Vielleicht klappt es ja versuchen würde ich es. Zumindest kriegst du dann ein Autogrammkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber versuchen kannst du es :)