Wie sind Profisportler privat so?

4 Antworten

Ich kannte mal einen, aber einen Mann. Der war ganz umgänglich, jeder konnte ihn ansprechen, er ist volksnah und gern unter den Leuten. Aber nicht alle sind gleich. Der, von dem ich hier spreche, der war unter dem Trainer Jögi Löw Torhüter beim VfB Stuttgart und auch im Finale des damaligen Uefa-Cups mit dabei.

Bestimmt fest vergeben in Sportlerkreisen .

Woher ich das weiß:Hobby

Denver123416  25.04.2023, 21:03

Genau das ist bei Shiffrin der Fall.

Sie machen das Gleiche wie du und ich.

Ob sie mit "normalen" Leuten ins Bett gehen würden, kann ich nicht sagen.

Zu Mikaela Shiffrin: "Geschmacksache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen."

Mikaela Shiffrin ist in einer Beziehung mit dem Skirennläufer Aleksander Kilde, dass sie diesen für dich verlässt, bezweifle ich stark.