Wie bekomme ich ein richtig hübsches Mädchen leicht ins Bett?

8 Antworten

Einfach ansprechen, ah ja und man kommt besser ins Gespräch wenn man einen Porsche fährt als einen Golf.

du wartest, bis sie müde wird... hast ja nicht geschrtieben "in mein bett" :-)

lg, Anna

Naja wenn du mit hübschen Mädchen meinst das es keine prostituierten sind dann kann es wohl schwierig werden.

Geh am besten in eine Bar oder Kneipe und versuch es da... falls es nur um Sex geht sage es ihr aber vorher nicht das sie dann im Nachhinein irgendwas denkt :'D

Genau so ,wie ein weniger hübsches Mädchen.

Wenn du ein toller, liebenswerter Mann bist,geht das.

Solltest du du ein langweiliger Mensch sein,der keine Ausstrahlung hat,nützen dir alle Ratschläge der Welt nichts.

Nett sein. Schon kurz vorm schleimen halt :). Frauen lieben das meist.