Mit welcher Art von Jungs gehen Mädchen schneller ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anders 45%
Mit welchen die sie angesprochen haben 30%
Mit jedem gleich schnell 15%
Mit welchen auf die sie vorher standen 10%

4 Antworten

Anders

Hallo corinna321,

laut Massenverhalten wohl eher mit den Jungs, die sexy sind bzw. Alpha-Männchen entsprechen.

Zum einen sind Mädels anders als Jungs und zum anderen schnappen sich Mädels erst dann einen Jungen oder sprechen diesen nur an, wenn dieser wirklich sexy ist und gar nichts vorab macht.

Ich habe bei den Mädels noch nie Neutralität und Intelligenz wahrgenommen. Also bei der Masse.

Ich als junger Single-Mann würde wohl auf fast alle Mädels eingehen, wenn mir eindeutige Angebote gemacht werden. Es geht ja um den Akt an sich bzw. die Tat und nicht um die Irrelevanz des Aussehens, dem Status usw. Mädels denken da wohl "leider" falsch/anders.

Ich habe das so als Kind, als Teenager und auch heute immer wieder mitbekommen. Junge Mädels gehen mit Assi-Typen mit und lassen sich bedrängen/umstimmen. Leider sind auch ältere und vermeintlich reifere Mädels genauso. Habe da schon mit einer 31 Jährigen und einer 42 Jährigen gesprochen. Schlimm!

Gut, wenn beide das "wollen" und alles "ok" ist, ist das ja legitim.

Ich hinterfrage nur stets die Intelligenz und das Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Hi, corinna321.

Die Mädels schauen zuallererst auf die Optik. Das ist auch völlig normal.

Und wenn dann noch die Chemie stimmt, dann ist alles okay.

Selbstverständlich sollte man vorher den Charakter des Jungen schon kennengelernt haben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  19.06.2022, 20:15

Hallo, SystemFalled. Vielen Dank für deine Bewertung.

Anders

Ich denke mal mit Jungs, die ihnen gut gefallen und die sie schon etwas näher kennen und bei denen der Charakter und das Aussehen stimmt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Anders

Du meinst nicht, dass jedes Mädchen da anders ist?