Stimmt es dass 80% aller Jungs Mädchen und Frauen wahllos vollspammen weil sie denken dass sie dadurch schneller eine ins Bett bekommen!?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es eine statistische Erhebung dazu gibt. Grundsätzlich gibt es sicherlich einige Jungs, die versuchen, mit sehr vielen Frauen Kontakt aufzubauen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, jemanden "ins Bett zu bekommen". Aber ich denke nicht, dass das 4 von 5 machen, und die machen das wahrscheinlich auch nicht ihr ganzes Leben lang.

Ist von Typ zu Typ unterschiedlich kann man jetzt nicht verallgemeinern