Sind Slawinnen im Bett besser als andere Frauen?

5 Antworten

tendentiell ja, aber pauschal kann man das nicht sagen

das ist von so vielen Faktoren abhängig

Das kann man so nicht pauschalisieren, kommt auf die Person an, nicht die Nationalität.

Manche, die erfahren sind sicher...aber das können andere " Nationalitäten: " auch..geboren wird mit diesem Wissen niemand..- auch keine Slawinnen.

Ich kann es zwar nicht verallgemeinern, aber ich hatte mal während eines Urlaubs eine russische Urlaubsbekannte😇. Ja, sie war schon recht leidenschaftlich und völlig geil auf Sex. Hatte da mitunter Schwierigkeiten von der Anzahl ihrer Lustattacken mitzuhalten😂. Habe es abee sehr genossen 🙌🙌💦💦💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauschalfragen sind unbestritten ein Hinweis auf Weitblick.

peter9898
Fragesteller

Danke dir.