würden (19-jährige) jungs mit jedem mädchen ins bett springen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: würden (19-jährige) Mädchen mit jedem Jungen ins Bett springen ?

oder nur mit Jungs, die sie hübsch finden?

Jeder Mensch ist anders. Die einen ja, die anderen nein. Außerdem liegt es ja auch im Auge des Betrachters, wen sie hübsch finden und wen nicht. Manche sind vielleicht so notgeil und nehmen jede, andere eben nicht.

Kommt auf den Charakter des jeweiligen Jungen an. Manche sind nur auf Sex aus und andere nehmen das Thema Liebe ernster.

die springen mit jeder ins bett, wenn sie unter "hochdruck" stehen


aber mit zuneigung, liebe, verständnis hat das nichts zu tun

vorzugsweise wählen Menschen attraktivere Geschlechtspartner.

Manche Leute sind jedoch so bedürftig, dass sie ihre Ansprüche senken und auch mit weniger attraktiven Menschen in die Kiste steigen würden.

Das ganze hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Frauen sind oftmals nicht mehr oder weniger "dürftig" als Männer.