würden (19-jährige) jungs mit jedem mädchen ins bett springen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: würden (19-jährige) Mädchen mit jedem Jungen ins Bett springen ?

oder nur mit Jungs, die sie hübsch finden?

Jeder Mensch ist anders. Die einen ja, die anderen nein. Außerdem liegt es ja auch im Auge des Betrachters, wen sie hübsch finden und wen nicht. Manche sind vielleicht so notgeil und nehmen jede, andere eben nicht.

Kommt auf den Charakter des jeweiligen Jungen an. Manche sind nur auf Sex aus und andere nehmen das Thema Liebe ernster.

Finden ältere Jungs (17-19 jährige) Mädchen (15 jährige) mit Spange unattraktiv oder nicht hübsch ?

Ich bin 15 Jahre alt und habe eine Spange (Feste)und mich würde es interessieren ob das die Jungs nicht hübsch finden. Man sagt mir zwar immer wider das ich sehr hübsch bin aber durch die Zahnspangen fühle ichmich nicht so...
Danke im Voraus

...zur Frage

Ist zwischen 12 bis 15 das beste Alter für Mädchen um sexuelle Erfahrungen, wie zB fingern, Kitzler reiben oder einen Orgasmus, zu machen?

Oder kommt es mehr darauf an zu welchen Zeitpunkt sie körperlich dafür reif sind?

...zur Frage

wie finden "ältere" Jungs 15 jährige mädchen?

Hey. Genau ich frage mich wie 23 jährige Männer 15 jährige Mädchen finden .. Weil ich bin 15 und mag einen 23 jährigen oder Schwärme für ihn. Wie finden sie 15 jährige ? (Nach Angaben bin ich "hübsch " Danke :)

...zur Frage

Was mögen 17- 19 Jährige Jungs?

Sie sind ja in diesem Alter etwas "reifer" was würden sie dann von einem Mädchen erwarten? Danke an die Jungs :)

...zur Frage

Was machen Jungs wenn sie Interesse an einem Mädchen haben?

Was machen Jungs wenn sie ein Mädchen hübsch finden oder gar Interesse haben? AUCH WENN MAN DAS MÄDCHEN NUR VOM SEHEN KENNT? :)

Wäre cool wenn auch ein paar Jungs hier antworten würden:*

...zur Frage

Woran erkennt man es das Mädchen reif genug sind?

Woran erkennt man es ? Sind Mädchen mit 13-14 auch schon reif genug für eine Beziehung auch wenn sie nicht den krassesten po&die größten Brüste haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?