Ist das aktzeptabel?

Strabolix  20.08.2023, 21:14

Warum fragt dein Freund nicht selber?

Danielrhh
Fragesteller

Warum wohl

10 Antworten

Das Gesetz steht hinter den zwei. Sie haben keine direkte Blutsverwandtschaft und sind sowieso beide erwachsen. Die ggf. auftretende Ächtung seitens ihres sozialen Umfelds ist dann eine andere Sache, und sie müssen für sich beurteilen, wie wahrscheinlich das ist und ob und inwiefern sie das kümmern würde.

Gesetz: ist in Ordnung.

Moralisch: fände es nicht okay. Nicht bei Nichte/ Neffe!

anonym811992  06.10.2023, 09:02

Moral sieht jeder anders.

Es ist zwar gesetzlich nicht direkt verboten aber schon moralisch verwerflich. Einerseits wegen dem Altersunterschied, aber auch wegen der Verwandschaft.

Wenn das raus kommt kann es schnell sein das du bei deiner kompletten Verwandschaft durch.

Wenn du unbedingt Verlangen nach einer Jungen Frau hast dann versuche im Urlaub eine zu daten oder geh in ein Bordell, aber lass die Verwandschaft da raus. Und die Nachbarschaft auch.

anonym811992  06.10.2023, 09:02

Altersunterschied? Beide sind erwachsen

Der Onkel handelt einfach unverantwortlich.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Familie ihn ächtet, wenn dieses unmoralische Handeln ans Tageslicht kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ich finde das geht gar nicht