Beziehung M76 zu einer 19 Jährigen Normal?

10 Antworten

Ich persönlich fände es ziemlich schräg wenn ich sowas sehen würde.

pigsaw  01.12.2022, 08:45

ich auch

Mal abgesehen davon, dass mich "normal" nicht interessiert, ist mir einfach egal. Verwundert wäre ich sicherlich. Vielleicht würde ich auch weggucken. Aber es ist mir sowas von wumpe.

Ich bin selbst nicht 19 und würde mich nicht wohlfühlen in so einer Konstellation. Aber das Männer auf jüngere stehen im zunehmenden Alter sieht man ja am Beispiel Leonardo DiCaprio 😂

pigsaw  01.12.2022, 08:46

das ist keine konstellation meh, es ist widerlich.

MelodyAries  01.12.2022, 08:48
@pigsaw

Das Wort soll nur die Situation beschreiben, finde es auch eklig, keine Sorge 😂

GutenTag2003  01.12.2022, 08:51
@pigsaw

Andere würden Deine sexuellen Handlungen widerlich bezeichnen. Worin liegt da der Unterschied?

... und Du ... und nur Du, darfst Dir aussuchen, mit wem Du ins Bett gehst ohne dass es andere widerlich zu finden haben. 😂

MelodyAries  01.12.2022, 08:53
@GutenTag2003

Ich kann aber widerlich finden, was ich will. Nur weil man es machen kann oder es andere machen heißt es nicht, dass ich es gut finden muss.
Ich kann nur nichts daran ändern, dass es passiert und solang ich nicht involviert bin, kann mir das egal sein, aber mein Empfinden bleibt gleich.

pigsaw  01.12.2022, 08:59
@GutenTag2003

da spricht der moralapostel :D man kann widerlich finden was man will

GutenTag2003  01.12.2022, 09:02
@pigsaw

Welcher Moralapostel? Für Deine Phantasie kann ich nichts, es wäre Deine.

 man kann widerlich finden was man will

Und ? Wo willst Du gelesen haben, dass dem nicht so sei? Lerne lesen und verstehen 😂😂😂

Übrigen, für Dein "Nichtverstehen" bist auch Du verantwortlich.

MelodyAries  01.12.2022, 09:05
@GutenTag2003
Du, darfst Dir aussuchen, mit wem Du ins Bett gehst ohne dass es andere widerlich zu finden haben. 😂

Hier steht es doch 😂 vielleicht meintest du aber was anderes

MelodyAries  01.12.2022, 09:38
@GutenTag2003

Und du besser zu formulieren. Danke gleichfalls ;) 😂

wünsche einen schönen Tag :)

MelodyAries  01.12.2022, 19:31
@GutenTag2003

Ich wollte auch sagen, beim Sprechen stellt das keine Probleme dar 😂 Ich war sehr müde und hatte keine Lust, lange zu tippen 😂

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Meins wäre es nicht aber ...

Simone Rethel - Google Suche

... waren ebenfalls ähnlichen Bedenken / Kritiken ausgesetzt ... und lebten, wie es bei der Trauung heißt ... bis dass der Tod euch scheidet.

Ja voll normal, sieht man doch an jeder ecke oder nicht? :D