54 mit 17?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja! 53%
Nein! 47%

5 Antworten

Nein!

Moralisch und ethisch gesehen, nein, gesetzlich gesehen, ja.

Ja!

Hallo sarak12!

Klar, "dürfen" darf Dein Onkel laut Gesetz. Selbst dann, wenn das Mädel 14 wäre.

Ob das nun gut oder schlecht ist, interessiert nicht. "Dürfen" richtet sich nach dem Gesetz. Mir ist es Wurst, was andere (nicht) machen. Juckt mich nüscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Vom Alter her ja, aber als Onkel mit seiner Nichte lieber nicht falls der Onkel in der Frage wörtlich gemeint ist

Vom Alter her, rein rechtlich ja, als Onkel nicht🙂

Lg

Nein!

Wenns der Onkel ist, dann nicht. Wenns ein Cousin wäre, dann ja.