Ist es komisch mit 24 an einer 17 jährigen Interesse zu haben?

12 Antworten

Nein, denn so groß ist der Altersunterschied ja auch nicht.

Und etwas später spielt dieser Altersunterschied überhaupt keine Rolle mehr.

Es zählt einzig und allein die Liebe!

Lieben Gruß 😊

Wo die Liebe hinfällt.

Warum nicht.

Wenn die 17 jährige nicht für einen schnellen Fi...ausgenutzt wird u Du es ernst meinst finde ich es ok

Ich finde, dass es kaum eine bessere Alterskombination gibt. ❣️

Ja, das finde ich durchaus. Ihr seid zwar beide alt genug, dennoch finde ich sowas immer wieder fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein. Vorausgesetzt der Mann hat auch die Reife für eine 17 Jährige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung