Hübsches neues Mädchen kennengelernt?

wie heißt sie denn ;)

Warum ist das wichtig?

willst du was ernstes oder nur sex

dann trefft euch erstmal, mach sie heiß, f*ck sie, dannach was ernstes

6 Antworten

Schreibe ihr erstmal Nachrichten um RICHTIG kennen zu lernen.

Dann frage ihr, ob ihr euch treffen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du zeigst, dass du gar keine Ahnung hast und extrem oberflächlich bist.

Wenn sie ebenso oberflächlich ist, und du sehr gut aussiehst, hast du vielleicht eine Chance. Ansonsten nicht.

dazu müsstest du erstmal herausfinden ob sie an schnellen nummern überhaupt interesse hat 💁🏻‍♀️

Frauen sind keine Sexobjekte.

Sie will wahrscheinlich dass du dich für sie persönlich interessierst.

Außerdem merken Frauen schnell was der Mann für ein wahres Interesse hat.

Um fair zu sein..

..viele/die meisten Frauen merken es.

Definitiv nicht alle

@Florendil

Oh ich denke alle merken es.

Viele mögen es nur benutzt zu werden und ein Opfer zu spielen..

Das gibt manchen einen besonderen Kick ausgenutzt und gebraucht zu werden.

Sie merken es aber lassen sich darauf ein weil sie es wollen..

Weil sie... besitzergreifend sind und einen Mann für ihre innere Fülle brauchen.

Viele Frauen lieben das Drama oder irgendwelche unleidigen Themen... einfach nur damit sich jemand mit ihnen auseinandersetzt...

@Samenstau

Ich kenn einige, die schon verheult rumsaßen, weil sie auf die falschen Typen reingefallen sind.

@Florendil

Ich sage ja. Sie wollten es.

Glaub mir.

Viele mögen es wenn sie danach dann extra Aufmerksamkeit bekommen & lieben es selbst keine Verantwortung übernehmen zu müssen.

Sie haben die Zweifel.

IMMER!

Das ist bei Frauen die NATUR.

Sie ignorieren sie nur.

@Florendil

Das hat nichts mit voreingenommen zu tun.

Dieser Reflex ist in Frauen so vorhanden wie das Atmen.

Für eine Frau ist es ÜBERLEBENSWICHTIG ihren Mann zu erkennen und sein inneres zu durchleuchten.

@Samenstau

Oh mein Gott🤣

Sag bloß, du bist einer von diesen Incels..

Ich hab mit meinem Ex damals sofort Schluss gemacht nachdem ich gemerkt habe er wollte nur das eine und mit einem hab ich den Kontakt direkt nach dem kennenlernen abgebrochen weil er mir direkt gezeigt hat was sein wahres Interesse ist. Nicht jede Frau liebt es sich so behandeln zu lassen.