Religiöses Mädchen kennengelernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern sie einfach erstmal kennen. Mit der Zeit wirst du schon merken, ob du mit ihrem Glauben und ihrer Art klarkommst oder nicht. Zumal sie, nur weil sie in der Bibel liest, nicht zwangsläufig ein Engel sein muss.

Aladin86
Fragesteller

Ja das werde ich machen! Bin ein erlicher Mann und glaube auch an Gott und an Jesus 🙏

Dann wird es wohl Zeit für Dich in der Bibel zu lesen. Damit Du auf ihrem Wissensstand bist.

Nein, im Ernst. Du weisst nicht, ob sie sich selber als ein "Engel" sieht. Wenn sie wirklich gläubig sein sollte, dann kennt sie ihre Ecken und Kanten auch.

Wenn ihr der Glaube an Gott/Jesus wichtig ist, dann dürfte sie sich allerdings ein Partner aussuchen, der auch gläubig ist.

Dann respektier dass und nimm sie so wie sie ist ansonsten such dir eine die was das angeht auch schon ihre Erfahrungen hatte und lass bitte das liebe Mädchen in Ruhe.