War das eine falsche Entscheidung?

DianaValesko  24.08.2023, 15:48

hattet ihr eine Beziehung?

Axaxax383
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das kommt darauf an, hattet ihr vorher darüber gesprochen?

Wenn sie wusste, das dich das stört und sie es trotzdem macht, vor allem bei Fremden, also ohne Grund, ist das natürlich schon ein Vertrauensbruch.

Grundsetzlich ist es in einer Beziehung nicht verboten, Leute kennen zu lernen und mit denen zu schreiben, aber man muss schon auch aufeinander Rücksicht nehmen und ehrlich sein. Sonst wird das mit dem Vertrauen schwierig.

Deswegen ist es wichtig, über die eigenen Wünsche und Erwartungen zu sprechen, und dann gemeinsam Lösungen zu suchen. Denn unabhängig davon, was andere dazu sagen, gelten in eurer Beziehung die Regeln, die ihr zusammen aufstellt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja das war definitiv die richtige Entscheidung!

Denn mich sprechen auch sehr oft Männer an und ich sage denen immer sofort, dass ich kein Interesse habe und glücklich vergeben bin. Würde niemals heimlich mit denen schreiben.

Wenn sie ihre Nummer einfach weitergibt dann will sie Aufmerksamkeit von anderen Typen und eine die dich richtig liebt und will braucht nur deine Aufmerksamkeit.

Sie hat das Vertrauen gebrochen und damit die Basis eurer Beziehung entzogen, Du hast so gehandelt, wie Du Dich gefühlt hast.

Hast Dir eine weitere Leidenszeit erspart.

Alles Gute für Dich.

Ich glaube das war definitiv die richtige Entscheidung.

Jemand der dich wirklich mag, macht etwas nicht heimlich

(Meine Meinung)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Denke auch, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist, hätte ich auch so gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin