Hat sie mir absichtlich eine falsche Nummer gegeben?

3 Antworten

Kann es auch sein das du ein paar Zahlen vielleicht falsch verstanden hast? Wenn nicht, hast du wohl soeben eine Abfuhr erhalten. Frag ansonsten deine Freundin wie die wirkliche Nummer ist um zu vergleichen.

Traurig das die heutigen Mädchen sich persönlich nichts mehr trauen zu sagen :D

intenseurge
Fragesteller

klar im Club ist es immer laut da kann ich mir schon vorstellen mich bei entsprechendem Alkohol und Geräuschpegel vertippt zu haben.

Also sollte ich die Nummern abgleichen und gucken ob ich den Fehler gemacht habe? und wenn die Nummern komplett von einander abweichen? Bei Facebook schreiben wäre zu aufdringlich nehme ich an?

Danke für die schnelle Antwort

Lucy9876  24.10.2015, 06:17
@intenseurge

Gern :)
Ich denke schon, da sie dir ja nicht umsonst eine falsche Nummer gegeben hat. Es wäre dann wirklich aufdringlich weil sie dir ja somit gezeigt hat, das sie nichts von dir will. Sagen wir, sie hätte ebenfalls Interesse - dann wird sie dir die richtige Nummer gegeben haben. Aber wie gesagt, mit Alkohol, Musik und allem was im Club ist kriegt man nicht jede Zahl mit.

Ansonsten -> Andere Mütter haben auch schöne Töchter! :)

intenseurge
Fragesteller
@Lucy9876

haha na gut dann werd Ich mich Morgen mal erkundigen... vielen Dank für die aufmunternden Worte :)

Vielleicht hat sie einfach kein whatsapp mehr? Ruf doch mal an

Wenn du etwas genauer berichten könntest, was "Dann hab ich ihre Nummer bekommen." genau bedeutet, wäre das hilfreich. Hast du sie gefragt, hat sie sie dir angeboten? Vielleicht kannst du ja einfach deine Freundin fragen, die wird doch die Nummer bestimmt haben.

intenseurge
Fragesteller

Naja nach dem Sie meinte Ich brauche nicht schüchtern zu seien, ging der Smalltalk halt los. ich werde es mal versuchen den Dialog wieder zu geben:

Sie: Es muss dir wirklich nicht peinlich sein.

Ich: ist es nicht, nur vor "x" (der anderen Freundin) weil ich nicht wollte das sie es kaputt macht.

Sie: Achso, na dann bin ich ja beruhigt

Ich: Wo kommst du her?

Sie:x und du?

Ich: Y, willst du was trinken

Sie: Bla Bla meine Freundin holt gerade was.

wie heisst du eigentlich?

Ich: X und du?

Sie: Y

Ich: Na gut, bekomme ich deine Nummer?

Sie: Ja klar./ dann hat sie diktiert und ich habs notiert. Sie war aber etwas schnell bei dem ganzen, trotzdem war ich sicher das ich alle Ziffern richtig eingetragen habe.

und so weiter dann bin ich weiter...