Kannst DU mir GLÜCK wünschen?
Hallo,
kannst du mir bitte Glück wünschen?
Nachdem ich heute eine Frau angesprochen und ihre Nummer bekommen habe, habe ich sie auch auf WhatsApp angeschrieben.
Es stehen dort jetzt zwei graue Pfeile, die zeigen, dass die Nachricht zumindest zugestellt wurde.
Jedoch hat sie noch nicht geantwortet und das seit bereits mehr als 2 Stunden.
Die falsche Nummer kann es ja nicht sein, denn ansonsten hätte ich ihr ja gar keine Nachricht schicken können, die auch bei ihr ankommt.
Die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr gering, dass wenn sie mir absichtlich eine falsche Nummer gegeben hat, diese Nummer ganz zufälligerweise existiert und man diese anschreiben kann.
Ich konnte ja auf den Kontakt zugreifen. Naja, auf jeden Fall habe ich gorße Angst, dass sie mich blockiert hat oder mir nicht mehr antwortet.
Ich habe mich schon gefreut, dass mir heute so etwas passiert ist. Dass ich die Nummer von der Frau bekommen habe, die ich als Erstes angesprochen habe. Umso ärgerlicher wäre es jetzt, wenn da nichts mehr von ihr kommt.
Kannst DU mir bitte GLÜCK wünschen ? 🍀
Ich brauche es!
5 Antworten
Ich wünsche Dir Glück. Aber wenn da jede Sekunde steht, dass Du gerade online bist, klappt das Alibi mit dem Freeclimben nicht mehr.
Der Zug ist abgefahren
Ich wünsche dir Glück und hoffe das es was wird😊
Wäre echt schön für dich, wenn was draus wird. Stress dich nicht wegen zwei Stunden, kein Mensch ist die ganze Zeit am Handy checken.
Ich habe halt Angst, dass sie mich blockiert hat. Dass sie meine erste Nachricht, die eine Sprachmemo war,, sich angehört hat und mich dann blockiert hat. Das würde auch erklären, dass meine Nachricht zugestellt wurde und nichts mehr von ihr kommt. Sie hat die Nachricht gesehen und mich dann blockiert, weswegen auch nichts mehr von ihr kommt. Davor habe ich halt Angst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück & hoffe das daraus noch was wird 😊