Warum stehen nur jüngere Mädels auf mich?

7 Antworten

Dann fixier Dich doch nicht so auf ein Alter, welches sie haben sollte. Lerne einfach ungezwungen Leute kennen und finde heraus, wer zu Dir passt. Dann darf sie auch gern jünger sein. Oder Du wirst dann überrascht sein, dass sie doch älter ist und jünger aussieht. 😉

SohaiKreta
Fragesteller

Wo kann ich denn ungezwungen andere Leute kennenlernen habe momentan kein Job und gehe auch nicht zur Schule?

AriZona04  14.11.2021, 17:43
@SohaiKreta

Leute kann man theoretisch jederzeit überall kennen lernen. Dafür braucht man nicht zwingend Arbeit oder Schule. Aber man muss es sich eben antun, Leute kennenlernen zu wollen. 😉

AriZona04  14.11.2021, 17:52
@SohaiKreta

Gern doch! Du schaust Dich "da draußen" einfach aktiv um und flirtest, wenn Du die Gelegenheit dazu kommst. Wenn jemand mit Dir flirtet, dann schmetter diejenige nicht gleich ab, sondern lerne sie doch zunächst unverbindlich kennen!

Das Selbe Manchmal bei mir. Liegt vielleicht daran dass du jung aussiehst und die dich dann in deren Alter schätzen und die Mädchen in deinem Alter schätzen dich dann Jünger

Naja ist irgendwie typisch das Mädchen meistens auf ältere stehen. Natürlich nicht alle aber viele. Die meisten stehen halt auf reifere. Mädchen sind in ihrer Entwicklung den Jungs um ein paar Jahre voraus. Ich zum Beispiel werde auch nie von Jungs in mein Alter angesprochen. Ich bin erst 15 und werde meistens von ungefähr 25-30 Jährigen angesprochen oder älteren..

Jüngere stehen öfters mal auf ältere. Das kann man sich daran erklären, dass dich die jüngeren Mädchen reifer finden als andere Jungs in deren Alter. Deshalb gefällst du ihnen, weil du erwachsener bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20-Jährige Frauen orientieren sich eher 2 bis 5 Jahre nach oben. Ausserdem passt 17 und 20 doch ganz gut.