Nach Nummer fragen aber schüchtern was tun?

5 Antworten

Abwarten und schauen wie sie sich verhält... habt ihr Blickkontakt, guckt sie schnell weg wenn du guckst? Achte auf kleine Zeichen du wirst es merken!

Sobald du die Zeichen gemerkt hast einfach die Zähne zusammenbeißen und ansprechen... ganz locker.... zB. "Hey ich muss dir mal was sagen.....ich sehe dich schon seit ein paar Tagen im Bus und musste dich jetzt einfach ansprechen....ich möchte nicht aufdringlich sein aber hättest du vielleicht Interesse das wir mal was zusammen Unternehmen?"

Wenn sie Nein sagen sollte zeig ihr die kalte Schulter aber nicht Arrogant  sowas spricht sich rum.. einfach cool sein und sagen " Kein Thema das Akzeptiere ich.. wünsche dir noch einen schönen Abend"

Damit zeigst du Reife und darauf stehen Frauen... Auf KEINEN FALL hinterher rennen!

Kennst du sie schon? Sie würde dir niemals ihre Nummer geben wenn sie dich nicht persönlich kennt. Ich würde versuchen ein Gespräch anzufangen wenn das nicht klappt dann würde ich auch nicht nach der Handynummer fragen

Hallo,

ich finde es total süß, wie du das Mädchen beschreibst, dass spricht schon dafür, dass sie dir sehr gefällt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Du solltest sie einfach direkt darauf ansprechen, ob sie dir ihre Nummer geben kann, da du sie sehr nett findest und ihre gerne mal was schreiben würdest.

Sie kann nur ja oder nein sagen, aber du hast es dann auf jeden Fall versucht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

darknes15
Fragesteller

Es gibt doch Menschen die einen Hoffnung machen ihr seid die besten

Also ich bin der Meinung du bist der Mann oder der Junge ich würde sie aufjedenfall ansprechen. Ich empfehle dir die Nummer nicht als Kontakt gesenden zu bekommen, ansonsten bleib ganz locker, Mädchen bzw Frauen stehen auf selbstbewusste männer(jungs) Schüchternheit finden manche natürlich auch ganz süß, wenn du überhaupt dich nicht traust dann schreib sie auf Facebook an falls du ihren Namen weist.

Ps; vielleicht weis die schon oder merkt es das du es toll findest, denk dran man lebt nur 1mal

Lg und viel Glück

darknes15
Fragesteller

Sehr weise bro ich respektiere das und werde es in die Tat umsetzen

Mrblacki  20.10.2015, 23:04

Ansprechen ? Sehr gut denk dran nicht direkt auf die Nummer eingehen erst am Ende der Busfahrt vielleicht oder setzt euch immer nebeneinander und redet du wirst merken das Gespräch wird locker mit der Zeit und es kommt die vor als würdest du sie schon ewig kennen dann mach paar Tagen frag nach der Nummer :)

darknes15
Fragesteller
@Mrblacki

Ich muss ehrlich sein ich wollte sie schon seitdem ich sie schon zum ersten Mal gesehen habe Nach ihrer Nummer fragen und das wäre dann vor einem jahr

Mrblacki  20.10.2015, 23:14

Hey komm setzt dir ein tagesziel! Vielleicht ist sie  DAS Mädchen

darknes15
Fragesteller
@Mrblacki

Würdest du es riskieren zu spät zur schule zu kommen wenn du weist das sie die richtige ist halt drn nächstes bus nehmen um ihre nummer zu bekommen

Mrblacki  20.10.2015, 23:22

Vielleicht auch sonst auf der Rückfahrt, nimm einfach eine Entschuldigung die die schon mal geschrieben wurde: Beispiel:  am 6.6.2015 melde ich meinen Sohn krank bla bla.. Mach einfach eine 1 vor der 6 und am 16 klärst dir Nummer oder es ist eine Entschuldigung wegen einem Arzttermin oder verspätung:)

Sprich sie einfach an, aber bitte sag das nicht mit dem "wie die fallenden Blätter im Herbst Augen" haha